Leistungen

Lifestyle Coaching

Egal, ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach nur deine Fitness verbessern möchtest - ich biete dir das Fachwissen und die Unterstützung, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Gemeinsam werden wir an deiner Transformation arbeiten um die beste Version deines Selbst zu erreichen!

Wettkampf Coaching

Die Wettkampfvorbereitung ist eine Reise, die sehr viel Disziplin, Hingabe und Leidenschaft zum Sport erfordert. Ich werde dir während des gesamten Prozesses mit meinen 15 Jahren Wettkampferfahrung zur Seite stehen und dich dazu ermutigen, über dich hinauszuwachsen.

Personaltraining

Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft stehe ich dir zur Seite, um dir die richtige Ausführung der Übungen zu zeigen und sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Training herausholst. Egal ob du neu im Fitnessstudio bist oder schon Erfahrung hast, ich passe das Training individuell an deine Bedürfnisse und Ziele an.